fbpx
Überraschend anders! 
Innovativ, dynamisch & extrem effizient.

Wir feiern das 25-jährige Bestehen des Toyota Prius – jenes Fahrzeugs, mit dem die Hybrid-Revolution einst startete. Und damit begann auch unsere Vision einer besseren Zukunft für alle. Heute setzen wir neben Hybrid auch auf Plug-in Hybrid, Brennstoffzellenantrieb und auf vollelektrische Fahrzeuge.

Der Prius hat sich schon immer über Konventionen hinweggesetzt und Grenzen gesprengt. Als Pionier der Elektrifizierung in der Mobilität, war er schon immer auffallend innovativ. Mit der neuen Generation wird noch einmal ein ganz neues Niveau erreicht. Der neue Prius: intelligent, mutig und überraschend anders.

Entdecke den neuen Prius Plug-In Hybrid
Effizienter als je zuvor
Warum Kompromisse eingehen? Der neue Prius Plug-in Hybrid vereint die besten Eigenschaften zweier Welten. Im Elektromodus fährst du mit gleichmäßiger und dynamisch elektrischer Leistung. Geht die Batterie zur Neige, schaltest du einfach auf den effizienten Hybridantrieb um. Hier trifft eine souveräne Performance auf einen niedrigen Kraftstoff- und CO2-Verbrauch.
Design – auffallend klar
Der neue Prius vereint die einfache Keilform früherer Generationen mit schwungvollen Konturen zu einer schlanken Silhouette, die an ein Coupé erinnert. Das Design ist von natürlichen Luftströmen inspiriert und zeichnet sich durch seine Klarheit und den Verzicht auf überflüssige Details aus. Der Stil überzeugt durch die dynamische Optik und durch  den auffälligen Hammerhai Style der Fahrzeugfront.
Dein neuer Lieblingsort

Der Innenraum des Prius ist ganz auf die Bedürfnisse des Fahrers ausgelegt. Die schwebende Instrumententafel und die luxuriöse Innenausstattung machen den Prius zu einem Ort, an dem man gerne Zeit verbringt. Dank dem Fahrer-Multifunktionsdisplay, hast Du immer alles zu jeder Zeit unter Kontrolle.

Modernste Technologie

Aus technologischer Sicht war der Prius schon immer ein Vorreiter – und das gilt auch für die neue Generation. Der Prius ist mit leistungsstarken Konnektivitätsfunktionen und intuitiven Schnittstellen ausgestattet, die sich nahtlos in Dein digitales Leben einfügen. Seine zahlreichen Sicherheits- und Komfortfunktionen, einschließlich der über die MyT App abrufbaren Connected Services, machen jede Fahrt sicherer, einfacher und unterhaltsamer.

Seien Sie gespannt auf den neuen Toyota Prius! Demnächst am Standort Brunn am Gebirge zu sehen.

Kategorien:Angebote | News | Service | Toyota
nach oben