fbpx
Auto Ebner feiert Spatenstich.  
Neues Autohaus für Eisenstadt!

Als führender Automobilhändler in der Region Eisenstadt und Niederösterreich Süd freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der offizielle Spatenstich für unser neues Autohaus, für die Marken Renault und Dacia, in Eisenstadt am 13.06.2023 stattgefunden hat. Die Veranstaltung markiert den Beginn eines spannenden Kapitels für uns als Unternehmen und die Region Eisenstadt.

Das neue Autohaus Ebner wird in der Eisbachstraße 6 in Eisenstadt errichtet und auf einem beeindruckenden Grundstück mit einer Fläche von etwa 5000 Quadratmetern Platz finden. Wir freuen uns jetzt schon auf das neue und modernisierte Autohaus für die Marken Renault und Dacia!

Der Spatenstich wurde in Anwesenheit von Autohaus Ebner Inhaber Andreas Leodolter sowie Geschäftsführer Anton Schmidt, der Geschäftsführung von Renault Österreich, dem Bürgermeister Thomas Steiner und weiteren politischen Vertretern der Stadt Eisenstadt durchgeführt. Gemeinsam wurden symbolisch die ersten Schritte für den Bau des neuen Autohauses unternommen, während die Gäste ihre Unterstützung und Vorfreude auf das Projekt zum Ausdruck brachten.

„Der Spatenstich für unser neues Autohaus in Eisenstadt ist ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen. Es ist der Beginn einer aufregenden Reise, die uns ermöglichen wird, unseren Kunden noch besser gerecht zu werden und unsere Position als vertrauenswürdiger Automobilhändler weiter zu stärken„, sagte Andreas Leodolter, Inhaber der Autohaus Ebner Gruppe. Anton Schmidt, einer der beiden Geschäftsführer ergänzt: „Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, in den kommenden Monaten das neue Autohaus zu realisieren.“

Das Bauvorhaben wird voraussichtlich etwa sechs Monate in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit wird unser engagiertes Team von Autohaus Ebner hart daran arbeiten, ein Autohaus zu realisieren, welches nicht nur im Burgenland, sondern österreichweit neue Maßstäbe setzt und unseren Kunden ein erstklassiges und völlig neues Kundenerlebnis bieten wird.

Mit dem neuen Autohaus in Eisenstadt wird das Autohaus Ebner seine Produktpalette erweitern und ein breites Angebot an hochwertigen Fahrzeugen und Dienstleistungen präsentieren. Darüber hinaus werden durch diese Investition insgesamt 50 Arbeitsplätze für die lokale Gemeinschaft gesichert, wodurch unser Unternehmen einen positiven Beitrag zur Beschäftigungssituation vor Ort leistet.

Wir werden Sie selbstverständlich auf unsere Reise mitnehmen und Sie über den Fortschritt unseres Bauvorhabens informieren und auch die Details zur Eröffnung des neuen Standortes zeitgerecht bekanntgeben.

Kategorien:Angebote | Dacia | News | Renault | Service
nach oben